Schicksal - Raffinesse

Kingdoms of Amalur Reckoning Schurke
Rang 1
Anders als die meisten Krieger von Amalur, bevorzugen es Schurken aus der Ferne zu kämpfen oder von hinten oder mit unehrenhaften Mitteln und meist mit einem Überraschungseffekt. Als Schurke schleichst du, weichst aus und beschmierst Waffen mit Gift, um einen Vorteil im Kampf zu erlangen.

Anforderungen
Macht 0
Raffinesse 1
Zauberkraft 0

+10% Fernkampfschaden
+30% Schadensresistenz beim Ausweichen
+5% Durchbohrungsschaden
Kingdoms of Amalur Reckoning Späher
Rang 2
Späher sind wahre Meister darin, ruhig, gesammelt und stylish in den Kampf hinaus zu ziehen. Sie beeindrucken durch eine ausgefeilte Taktik und passendes Equipment. Mit diesem Schicksal werden dir verstohlene Kills aus dem Hinterhalt, das Meucheln und vieles mehr in die Hand gegeben.

Anforderungen
Macht 0
Raffinesse 11
Zauberkraft 0

+13% Fernkampfschaden
+35% Schadensresistenz beim Ausweichen
+7% Durchbohrungsschaden
Kingdoms of Amalur Reckoning Jäger
Rang 3
Erfolgreichere Schurken geben sich als Pirschj√§ger gef√§hrlicher Beute. Verstohlenheit, Fernangriffe und das Zielen mit chirurgischer Pr√§zision f√ľhren h√§ufiger zu Angriffen mit kritischem Schaden.

Anforderungen
Macht 0
Raffinesse 28
Zauberkraft 0

+15% Fernkampfschaden
+40% Schadensresistenz beim Ausweichen
+5% Volltrefferchance
+10% Durchbohrungsschaden
Kingdoms of Amalur Reckoning Waldläufer
Rang 4
Die einzelgängerischen Waldläufer genießen einen Ruf als finstere Tötungsmaschinen, der sich in blitzartigen Angriffen und heimlichen Morden manifestiert. Der Feind eines Waldläufers, der unversehens von seiner eigenen Waffe niedergestreckt wird ... ein unversehrter, ohne das geringste Anzeichen einer Anstrengung davonschlendernder Waldläufer, der gerade eine Begegnung mit einem Dutzend Diebe hinter sich hat ... die Volkssagen Amalurs sind voll von derartigen Begebenheiten.

Anforderungen
Macht 0
Raffinesse 49
Zauberkraft 0

+17% Fernkampfschaden
+45% Schadensresistenz beim Ausweichen
+7% Volltrefferchance
+13% Durchbohrungsschaden
Kingdoms of Amalur Reckoning Assassine
Rang 5
Der Assassine vertraut auf seine Treffsicherheit, seine geschickten Ausweichman√∂ver, seine t√∂dlichen Gifte und seine Beweglichkeit. Letztere erm√∂glicht es ihm, sich unbemerkt an t√∂dliche Gefahren anzuschleichen und sich lautlos vor ihnen davonzustehlen. Diese spielerische Leichtigkeit und m√ľhelose Anmut machen den Assassinen zu einem wahren 'Aristokraten des Todes'.

Anforderungen
Macht 0
Raffinesse 76
Zauberkraft 0

+20% Fernkampfschaden
+50% Schadensresistenz beim Ausweichen
+10% Volltrefferchance
+15% Durchbohrungsschaden
Ausflucht - 6%-Chance, Treffer zu vermeiden
Kingdoms of Amalur Reckoning Nachtklinge
Rang 6
Auf diesem Niveau werden die t√∂dlichen K√ľnste einer Nachtklinge von Laien oft mit Zauberwerk gleichgesetzt. Mit diesem Schicksal meuchelst du deine Opfer ungeh√∂rt und ungesehen. Selbst m√§chtige Gegner fallen dir lautlos und ohne sichtbare Wunden zum Opfer. Deine nahezu unmenschliche Schnelligkeit, T√∂dlichkeit und Unverwundbarkeit verleihen deinem Handwerk den geheimnisvollen Hauch einer schwarzen Kunst.

Anforderungen
Macht 0
Raffinesse 109
Zauberkraft 0

+30% Fernkampfschaden
+60% Schadensresistenz beim Ausweichen
+12% Volltrefferchance
+20% Durchbohrungsschaden
Ermordung - +20% Schaden gegen Gegner von menschlicher Größe oder kleiner
Ausflucht - 11%-Chance, Treffer zu vermeiden


 
Diese Seite bei Facebook, Twitter und/oder Google+ empfehlen: