Schicksal - Macht

Kingdoms of Amalur Reckoning Zänker
Rang 1
Mit diesem Schicksal bist du ein respekteinfl√∂√üender Nahk√§mpfer. Du kannst sehr viel einstecken und es ist meist effizienter f√ľr dich zu blocken oder einen Angriff abzukriegen als ihm auszuweichen.

Anforderungen
Macht 1
Raffinesse 0
Zauberkraft 0

+15% Nahkampfschaden
+10% Block-Effizienz
Kingdoms of Amalur Reckoning Kämpfer
Rang 2
Mit diesem Schicksal bist du noch effektiver im Nahkampf. Die Krieger der Feienlande sind an den Kampf gewohnt und können deswegen mehr Schaden aushalten und austeilen.

Anforderungen
Macht 11
Raffinesse 0
Zauberkraft 0

+17% Nahkampfschaden
+13% Block-Effizienz
Kingdoms of Amalur Reckoning Soldat
Rang 3
Vom Alfar-Militär bis hin zu den Armeen der Menschen, die Soldaten von Amalur sind ausgezeichnet, wenn es in den Nahkampf geht. Mit diesem Schicksal bringen die gewaltigen Attacken ein zusätzliches Gewicht mit, um die Gegner zu Boden zu ringen.

Anforderungen
Macht 28
Raffinesse 0
Zauberkraft 0

+20% Nahkampfschaden
+15% Block-Effizienz
+10% Betäubungsdauer
Kingdoms of Amalur Reckoning Krieger
Rang 4
Aufgrund ihrer hohen Widerstandskraft scheuen Krieger selbst vor dem dichtesten Schlachtenget√ľmmel nicht zur√ľck. In den meisten K√§mpfen ist dem Schaden, den sie verursachen, allein ihre geschickte Verteidigung ebenb√ľrtig.

Anforderungen
Macht 49
Raffinesse 0
Zauberkraft 0

+23% Nahkampfschaden
+17% Block-Effizienz
+15% Betäubungsdauer
Kingdoms of Amalur Reckoning Eroberer
Rang 5
Als Eroberer bist du eine imposante Erscheinung und ein gef√ľrchteter Anblick auf jedem Schlachtfeld. Gleich den gr√∂√üten Kriegern der Sagenwelt kannst du deine Gegner mit einem einzigen Hieb in den Staub schicken, und selbst die st√§rksten Gegner finden kaum ein Mittel, um deine Verteidigung zu √ľberwinden.

Anforderungen
Macht 76
Raffinesse 0
Zauberkraft 0

+25% Nahkampfschaden
+20% Block-Effizienz
+17% Betäubungsdauer
17%-Chance auf Betäuben
Kingdoms of Amalur Reckoning Kriegsherr
Rang 6
In der Geschichte Amalurs gab es wenige Kriegsherren, aber alle von ihnen wurden gleicherma√üen respektiert wie gef√ľrchtet genauso wie die Ursache des Konflikts selbst. Mit diesem Schicksal k√∂nnt ihr jeden Angriff aushalten, w√§hrend ihr diejenigen verw√ľstet, die sich euch zu widersetzen drohen.

Anforderungen
Macht 109
Raffinesse 0
Zauberkraft 0

+30% Nahkampfschaden
+20% Block-Effizienz
+20% Betäubungsdauer
20%-Chance auf Betäubung
Todeskampf - Automatische Wiederbelebung mit 20% Leben. Das Leben nimmt ab, bis ein Gegner getötet wird.


 
Diese Seite bei Facebook, Twitter und/oder Google+ empfehlen: